Ausstellung Boris Lurie

Ausstellung Boris Lurie

Ausstellung Boris Lurie Das NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln zeigte in Zusammenarbeit mit der Boris Lurie Art Foundation eine Übersichtsausstellung des Künstlers. MWK war sowohl mit der gesamten Werbekampagne als auch mit der Gestaltung aller Medien zur...
25 Jahre Kölner Philharmonie

25 Jahre Kölner Philharmonie

25 Jahre Kölner Philharmonie Das zentrale Thema der umfangreichen Plakat- und Anzeigenkampagne zum 25-jährigen Jubiläum der Kölner Philharmonie war »Vielfalt«. Als Kontrast zum hauptsächlich schwarz-weiß gehaltenen Auftritt des Konzerthauses strotzen die...
Kinderprogramm museenkoeln

Kinderprogramm museenkoeln

Kinderprogramm museenkoeln In Köln gibt es über 20 Museen, die ein umfangreiches Angebot für Kinder bieten: Ferienkurse, Familienführungen, Entdeckerrucksäcke, Hörtouren, Lesungen, Kindergeburtstage … MWK gestaltet das Programmheft, in dem sie alle...
Sack Fachmedien

Sack Fachmedien

Sack Fachmedien Für Sack Fachmedien haben wir das Logo dezent überarbeitet und neue Gestaltungsrichtlinien für Farben, Schriften und die Logoverwendung in einem Manual festgelegt. Die gesamte Geschäftsausstattung wurde neu gestaltet und Beilagen, Mailings und...
Deutscher Bühnenverein Jahresbericht

Deutscher Bühnenverein Jahresbericht

Deutscher Bühnenverein Jahresbericht Der Deutsche Bühnenverein ist der Interessen- und Arbeitgeberverband der Theater und Orchester. Er hat das Ziel, die einzigartige Vielfalt der deutschsprachigen Theater- und Orchesterlandschaft und deren kulturelles Angebot zu...