Gruppenbild in Rom

Einmal Rom und zurück

 

Zwar hatte sich die Belegschaft auf einen Wochenendtripp eingestellt, immerhin mussten die Tage zuvor »geblockt« werden, allerdings dachte man an Ziele wie die Eifel oder gar Brüssel. Zur großen Freude ging es mit der Bahn dann tatsächlich in Richtung Flughafen und zur noch größeren Freude zeigten die verteilten Tickets »Rom« als Zielort. Dass wir das Lächeln während des Wochenendes kaum noch auch dem Gesicht bekamen, zeigen die Schnappschüsse der Reise, von denen wir eine Auswahl hier als Album präsentieren werden, sobald die mehr als 1000 Fotos gesichtet sind. Während Köln Schneeluft atmete, durften wir unsere Nasen in römischer Wintersonne baden. Ein unvergessliches Erlebnis!


Zur Bildergalerie

02.12.2013

Wintersonne in Venedig

Ziel der Agenturfahrt zum Jahresende war diesmal »La Serinissima« Venedig. Die Wintersonne hüllte Kanäle und Paläste in goldenen Glanz. weiter

16.02.2015

Spendenscheck übergeben

Dank der regen Beteiligung an unserer Spendenaktion konnte MWK dem Kölner Verein für Kinderhilfe »Wir für Pänz e.V.« einen Scheck über 3.000 € überreichen. weiter

20.01.2016

Paris mon amour

Wir hatten versprochen, Fotos zu unserer Weihnachtsfahrt nach Paris zu zeigen: Et voilá ... weiter