Koffer der Deportierten

In der Tagesschau

 

Im Auftrag des Bundesfamilienministeriums hat MWK für die "Allianz für Menschen mit Demenz" die Gestaltung der gedruckten Agenda des Bündnisses übernommen. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig und Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe stellten die Broschüre am 15. September der Öffentlichkeit vor. Die Repräsentanten aller Partner bekräftigten die Allianz durch ihre Signatur auf einer eigens gestalteten Unterschriftenwand, ebenfalls ein MWK-Produkt.
Nicht oft werden unsere Werke in der Tagesschau gezeigt, manchmal aber eben doch. Wir freuen uns.

Video 00:03:55
Allianz für Menschen mit Demenz

 

Feedback

Räumungsverkauf: Konzept, Gestaltung, Werbemittel etc.
… Auf Empfehlung von Klaus Kaufhold (Niessing) haben wir die ganze Planung und Durchführung mit der Werbeagentur MWK gestaltet. 
Um das Ergebnis vorwegzunehmen, wir haben 96% unseres gesamten Warenlagers umgesetzt. Damit hatten wir im Traum nicht gerechnet. 
Ausschlaggebend war vor allem die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ... Juwelier & Uhrenhaus Lüttge, Göttingen

01.06.2017

Die Museumstasche ist da!

Der Museumsdienst Köln erschließt neue Wege, die Museen zu entdecken... weiter

11.01.2017

Kinderprogramm im neuen Gewand

Die Museenkoeln präsentieren ihr Angebot für Kinder und Familien in einem neu gestalteten Programm... weiter

22.02.2017

Freundliche Übergabe

Spendenscheck in Höhe von 1.500 € übergeben... weiter