Weihnachts-Spenden-Aktion 2014

Weihnachts-Spenden-Aktion 2014

 

Es weihnachtet sehr! 2014 feiert die Stadt zum 850. Mal die Ankunft der Hl. Drei Könige in Köln. Die Bibel beschreibt, wie sie dem Stern folgten, um dem Kinde Geschenke zu bringen. Ein Motiv, das wir mit Freuden für unsere diesjährige Weihnachtsaktion übernommen haben.
Für jeden gebastelten Origami-Stern spenden wir ganze 50,– Euro an das Kölner Kinderhilfswerk »Wir für Pänz e.V.« – bis zu einem Gesamtbetrag von 2.500 Euro.
Einfach Stern basteln, fotografieren, bis zum 24. Dezember auf unsere Facebook-Seite hochladen oder uns per Mail an stern(at)mwk-koeln.de schicken – und schon spenden wir für Sie.

Schon jetzt ein großes Dankeschön fürs Mitmachen!

Bastelanleitung

Unsere Facebook-Seite

Wir für Pänz

Feedback

Räumungsverkauf: Konzept, Gestaltung, Werbemittel etc.
… Auf Empfehlung von Klaus Kaufhold (Niessing) haben wir die ganze Planung und Durchführung mit der Werbeagentur MWK gestaltet. 
Um das Ergebnis vorwegzunehmen, wir haben 96% unseres gesamten Warenlagers umgesetzt. Damit hatten wir im Traum nicht gerechnet. 
Ausschlaggebend war vor allem die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ... Juwelier & Uhrenhaus Lüttge, Göttingen

11.01.2017

Kinderprogramm im neuen Gewand

Die Museenkoeln präsentieren ihr Angebot für Kinder und Familien in einem neu gestalteten Programm... weiter

16.02.2017

Die Museumstasche ist da!

Der Museumsdienst Köln erschließt neue Wege, die Museen zu entdecken... weiter